LED-Straßenleuchte

 

China LED Straßenlaternenhersteller - Leboda

 

Als die Sonne unterging, wurde eine wunderschöne Stadt beleuchtet. Dank der LED-Straßenlaternen auf den Schnellstraßen, Straßen in der Innenstadt, Autobahnen, Landstraßen und Fußgängerwegen können wir überall helle und lebendige Nachtansichten sehen. Wenn Sie neue LED-Straßenlaternenprojekte planen, ist Leboda Lightingein professioneller LED-Straßenlaternenanbieter.

Unsere LED-Straßenlaternen für den Außenbereich mitoptischen Linsenkönnen verschiedene Beleuchtungsanforderungen von Straßen durch Städte und Vororte erfüllen. Sie sorgen dafür, dass die Beleuchtung dort ankommt, wo sie hingehört. Wir entwerfen und produzieren dimmbare LED-Straßenlaternen. Wir legen Wert auf hervorragende Effizienz und Qualität von LED-Straßenleuchten, verfolgen aber auch moderne und klassisch gestaltete Dekorationen für die Stadtstraßen. Liboda Lighting ist der beste Anbieter von LED-Straßenlaternen in China. Gute LED-Straßenlaternen können den Gebäuden und Strukturen einen zeitgemäßen Touch verleihen und sich in wunderschöne Landschaften verwandeln.

Hier bieten wirLED-Straßenlaternenmit 20 Watt und LED-Straßenlaternen mit 300 Lumen an . Sie haben eineausgezeichnete Lumeneffizienz und ein gutes Wärmeableitungsdesign , sind aber auch optisch komfortabel. Ausgestattet mit intelligenten LED-Straßenlaternen mit optionaler Fotozelle oder drahtloser Steuerung erscheint eine intelligente Stadt. Sicherheitsschalter und zusätzliche Überspannungsschutzvorrichtung sind für zusätzliche Sicherheit optional.

Die meisten einladenden Typen sind 100-W-Straßenlaternen, die für die Beleuchtung von Autobahnen geeignet sind. 40-W-LED-Straßenlaternen sind auch für Landstraßen beliebt. 

Leboda ist immer bereit, seinen globalen Kundenprofessionellen, effizienten und zufriedenstellenden Servicezubieten.

Gesamt 24 Seite 2 Aufzeichnungen
1 2
Geben Sie Ihre Anfragedaten ein. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
Name can't be empty
E-Mail darf nicht leer sein
Company can't be empty
Phone can't be empty
Telefon
Products can't be empty
Produkte, die Sie wollen
Nachricht kann nicht leer sein
Bestätigungscodefehler
code
Nachfüllung
Kontaktiere uns jetzt
  China Led Light Hersteller & Lieferant |  Leboda Beleuchtung
No.430, Kemao Road, Wangchun Industrial Zone, Ningbo, 315171, P.R.China
Sie können uns vertrauen
Wir sind ein professioneller Hersteller in China und arbeiten ständig an Innovationen, damit unsere Kunden bessere Produkte und Dienstleistungen erhalten.
Marketing Support von Globalsir
Geben Sie Ihre Anfragedaten ein. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
Name can't be empty
E-Mail darf nicht leer sein
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Nachricht kann nicht leer sein
Bestätigungscodefehler
code
Nachfüllung

Products
(60 products)

LED Street Light

China LED Street Light Manufacturer- Leboda

When sun sets down, a beautiful city was lighted up. Thanks to the LED street lights on the express ways, downtown streets, motorways, country roads and pedestrian paths, we can see bright and lively night views everywhere. If you are planning for new LED street light projects, then Leboda lighting is a professional LED street light supplier.

Our outdoor LED street lights with optical lenses can meet various lighting requirements of roads through cities and suburbs. They ensure the lighting to reach where it belongs to. We design and produce dimmable LED street lights. We care about excellent efficiency and quality of LED street light fixtures, but also pursue modern and classic designed decorations to the city roads.Leboda lighting is the best China LED street light supplier. Good LED street lights can thus add contemporary touch to the buildings and structures, shaping into beautiful landscapes.

Here we provide 20 watt led street lights to 300 watt high lumen led street lights. They are of excellent lumen efficiency and good heat dissipation design but also visually comfortable. Equipped with smart LED street lights of optional photocell or wireless controller, an intelligent city appears around. Safety switch and additional surge protection device are optional for extra safety.

Most welcoming types are 100W street light suitable for motor way illumination, 40W LED street light are also popular for country roads. 

Leboda is always ready to offer professional, efficient and satisfactory service to our global customers.

Total 60 Page 3 Records
1 2 3
Contact Us Now
China Led Light Manufacturer & Supplier | Leboda Lighting
No.430, Kemao Road, Wangchun Industrial Zone, Ningbo, 315171, P.R.China
You can trust us
We are a professional Manufacturer in China, and we are constantly innovating so that our customers can have better products and services.
© 2020 LEBODA    RELATED ARTICLES        SiteMap.html    SiteMap.xml
Marketing Support by Globalsir
Enter your inquiry details, We will reply you in 24 hours.
Name can't be empty
E-mail can't be empty
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Message can't be empty
Verification code error
code
Refill