Vorteile verschiedener LED-Leuchten

Vorteile verschiedener LED-Leuchten

2017-04-05  

Vorteile verschiedener LED-Leuchten

LED (Light Emitting Diode) gilt als eine der energieeffizientesten Lichttechnologien. Hochwertige LED-Leuchten halten in der Regel länger als herkömmliche Glühlampen und Leuchtstofflampen. Sie sind langlebiger und bieten bekanntermaßen auch eine bessere Lichtqualität. Abgesehen von den Vorteilen bieten LED-Leuchten Verbrauchern, die eine Beleuchtung für Innen- oder Außenanwendungen benötigen, viele weitere Vorteile. Hier ein Überblick über die Vorteile von LED-Leuchten gegenüber anderen Beleuchtungsprodukten:
  • Energieeinsparungen - ENERGY STAR-bewertete LED-Leuchten verbrauchen mindestens 75 Prozent weniger Energie und halten in der Regel 25-mal länger als herkömmliche Glühlampen. Die Verwendung von LED-Beleuchtung kann die Energieeinsparung in den USA erheblich beeinträchtigen. Durch die weitverbreitete Nutzung könnten die USA bis 2027 etwa 348 TWh Strom einsparen.
  • Bessere Lichtquelle - Eine Leuchtdiode ist kleiner als ein Stück Pfeffer. Und die Lichtquelle ist typischerweise eine Mischung aus blauen, grünen und roten LEDs. LEDs werden oft verwendet, um weißes Licht zu erzeugen, je nach Hersteller gibt es jedoch auch andere Farben.
  • Es wird nicht zu heiß - LED-Leuchten verbrauchen fast die gesamte durch Strom erzeugte Energie in Licht und verschwenden nur sehr wenig davon. Daher geben sie sehr wenig Wärme ab und fühlen sich auch nach mehrstündigem Einschalten kühler an. Im Vergleich dazu geben CFLs 80 Prozent der Energie als Wärme ab, während Glühlampen 90 Prozent der Energie als Wärme abgeben.
  • Richtungsbeleuchtung - LED-Leuchten sind perfekt, wenn Sie Licht in einer bestimmten Richtung benötigen. Auf diese Weise können Sie den Bedarf an Diffusoren und Reflektoren minimieren. Diese Funktion macht LED-Lampen auch für verschiedene Anwendungen effizienter, z. B. Arbeitsbeleuchtung und Einbaudownlights.
  • Weitere Produkte - Dank ihrer Vielseitigkeit können LED-Leuchten in allen Anwendungen eingesetzt werden, z. B. in Lampen, Arbeitsscheinwerfern, LED-Scheinwerfern , Taschenlampen und in der Außenbeleuchtung.

Nachrichten
KONTAKTIERE UNS
oben
Produktkatalog
Produkte

Article

Advantages of Various LED Lights

Advantages of Various LED Lights

LED (light emitting diode) is considered to be one of the most energy-efficient lighting technologies. High-quality LED lights typically last longer than conventional incandescent and fluorescent lights. They are more durable and known to provide a better quality of light, too. Apart from benefits, LED lights are known to provide many other advantages to consumers who need lighting for indoor or outdoor applications. Here is an overview of the advantages of LED lights compared to other lighting products:
  • Energy savings – ENERGY STAR-rated LED lights are reported to use at least 75 percent less energy and typically last 25 times longer than conventional incandescent bulbs. The use of LED lighting may greatly impact energy savings in the US. Widespread use may help the US save about 348 TWh of electricity by 2027.
  • Better light source – A light emitting diode is smaller, like a fleck of pepper. And the light source is typically a mixture of blue, green, and red LEDs. LEDs are often used to create white light, but there are other colors depending on the manufacturer.
  • It does not get too hot – LED lights use up almost all the energy generated by electricity into light and wastes very little of it. Hence, they emit very little heat and tend to be cooler to the touch, even when they have been switched on for several hours. By comparison, CFLs emit 80 percent of energy as heat while incandescent bulbs release 90 percent of energy as heat.
  • Directional lighting – LED lights are perfect if you need light at a specific direction. This way, you can minimize the need for diffusers and reflectors. This feature makes LED bulbs more efficient for different applications, too, such as task lighting and recessed downlights.
  • More products – The versatility of LED lights allow them to be useful in any application, such as lamps, work lights, LED headlamp, flashlights, and outdoor lighting.

 

0 Comments
Leave a Comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *
Submit Comment
Contact Us Now
China Led Light Manufacturer & Supplier | Leboda Lighting
No.430, Kemao Road, Wangchun Industrial Zone, Ningbo, 315171, P.R.China
You can trust us
We are a professional Manufacturer in China, and we are constantly innovating so that our customers can have better products and services.
© 2020 LEBODA    RELATED ARTICLES        SiteMap.html    SiteMap.xml
Marketing Support by Globalsir
Enter your inquiry details, We will reply you in 24 hours.
Name can't be empty
E-mail can't be empty
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Message can't be empty
Verification code error
code
Refill